Über mich

Ich liebe es , wenn ein Plan funktioniert! Insofern bin ich ganz bei Colonel John Hanibal Smith vom A-Team, auch wenn ich sicher nicht anfangen werde Zigarren zu rauchen.

Aber ich habe bereits 2016 ich meine persönliche Liebe zum Online-Business entdeckt und seitdem ständig ausgeweitet. Während dieser Zeit habe ich mich zwangsläufig in die verschiedensten technischen Tools reingefuchst, die man für ein gutes Content-Marketing so braucht. Wenn ich dann mit meinem Auftraggeber wieder einmal ein kniffliges Projekt gestemmt habe, erfüllt mich das jedes Mal mit großer Freude.

Überhaupt liebe ich die Abwechslung, die meine Tätigkeit als VA mit sich bringt, weil kein Tag  wie der andere verläuft. Das kommt mir persönlich sehr entgegen, denn ich arbeite super gerne kreativ und bringe auf Wunsch auch eigenen Ideen mit in meine Arbeit ein. Aber genauso toll finde ich es sinnvolle Strukturen zu schaffen und konstruktiv Projekte erfolgreich voranzubringen.

Die enge Zusammenarbeit und die ehrliche und offene Kommunikation mit meinen Auftraggebern ist mir dabei sehr wichtig. Nur so kann ich ein gutes Gespür dafür entwickeln, was optimal zu deren Business-Konzept, und damit auch zu ihren Wunsch-Kunden passt.

Meine Lieblingsaufgaben liegen ganz klar überall da, wo es um liebevolles Gestalten geht, egal ob es sich dabei um einen witzigen Trailer, einen einfühlsamen Text oder chices Pinterest-Bild handelt. 

 

Wenn ich nicht gerade am Computer sitze und versuche die Technik zu rocken...



 ...klimpere ich gerne auf meinem Klavier herum, 

stecke meine Nase in ein gutes Buch,

 oder kuschel eine Runde mit meinen drei Hunden.